Kontakt: thomas@pack-men.de

 Hier ein paar Links auf

Funky Music
                     Radar Love

                                                                                  
           
                                                                               
                   

         
  



                                                       


 
_Start
_Band
_Termine
_Video/Foto
_Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Night of Bands in Bad Mergentheim am 6.10.18 ist leider ausgefallen, deshalb gibt Hebbel noch lange nicht auf. Mit Pack Men gab es in der Rocklegende über den ganzen Abend richtig Spaß und Stimmung bei vollem Haus. So geht die Nacht mit einer Band. Die Bilder hat dieses Mal Michaela gemacht, vielen herzlichen Dank dafür!


Pack Men in der Rocklegende


Sigi+Thorsten+Ian+Thomas=Pack Men


Sigi, Thorsten, Ian


Ian und Thomas


Thorsten und Ian


Ian und Thomas


alle Jungs von Pack Men


Pack Men umzingelt


Augenblicke auf der Bühne


alles geht mit


Sigi und Thorsten


ganz nah am Publikum


Thorsten macht den Peter Gunn


Sigi am Bass


Thorsten und Thomas beim Stimmbandcheck


quer über die Bühne



In Leonberg bei Martin in der Republik Rockbar spielten wir am 29. September 2018. Unser Publikum wusste, wie gute Rockmusik geht und war voll dabei. Es war ein Riesenspaß für alle die da waren. Vielen Dank an Martin und seine Gäste! Die Bilder sind dieses Mal von Raven, herzlichen Dank dafür!


Thorsten


Sigi, Thorsten, Thomas


Sigi und Ian


Thorsten, Sigi und Thomas nach einem schweren Titel


Thomas soliert


Thorsten mit Gefühl


Sigi, Thorsten, Thomas


Thorsten und Thomas


Immer Spaß auf der Bühne


Thorsten und Sigi


Pack Men


Ian mit einem alternativen Setaufbau




Am 22. September spielten wir bei Tina und Salva im Adler D´Onofrio in Eislingen/Fils. Nach der Kehrwoche gab es dort was Feines zu futtern und anschließend Hard Rock mit Pack Men. Es hat uns sehr gefreut, dass auch Gustav da war, er hat auch die Fotos gemacht. Vielen Dank dafür!


Thorsten +


Sigi +


Ian +


Thomas



= Pack Men




Die Dorfgemeinschaft Spielbach veranstaltet zweimal jährlich "Rock im Dorf", so auch am 15. September 2018 mit Pack Men. Es wurde mit uns gerockt, geschwoft und gefeiert bis spät in die Nacht. Alle in der Scheune hatten Spaß mit uns. Vielen Dank an Christl, die uns mit sehr leckerer Lasagne versorgt hat, an Luise für die schöne Bühnendeko und vor allem an Timmo für die gekonnte Beleuchtung! Die Fotos sind von Bylle, Lea und Sigi.


Pack Mens Bühne


Ian


Thorsten


alle vier von Pack Men


Sigi am Bass


Sigi, Thorsten und Thomas


Bühne und Publikum


Thorsten und Thomas


Sigi und Thomas


das Rudel


Sigi und Thorsten


Stimmung mit Thorsten


Pack Men und Publikum


Thorsten


Thorsten und Thomas


Schummerlicht


Sigi


Beam me up, Sigi!

 

Vor 58 Jahren hat Mino in Göppingen die Mino Bar eröffnet. In diesen vielen Jahren wurde die Bar zu einer festen Einrichtung und Anlaufstelle für viele nette Menschen. Minos Tochter Jasmin war schon seit langem die Wirtin und Freundin. Leider fällt dieses ehrwürdige Haus dem Abbruch zum Opfer, es soll an dieser Stelle ein neues Geschäftshaus entstehen. Eine Ära geht zu Ende. Jasmin feierte am 9.9.18 mit vielen ihrer Gäste eine Abschiedsparty, wir von Pack Men lieferten den musikalischen Rahmen dazu. Die Bilder sind von Bylle, vielen Dank dafür.


Die Jungs von Pack Men ein letztes Mal im Mino


Jasmins Gäste vor der Bar


Auch Mino war da


Jasmin hinter ihrer Theke


Jasmin und ihre Geschwister Antonietta und Franco


Ian an den drums


Sigi, Ian und Thorsten


Jasmin


Basti und Jasmin


Antonietta im Duett mit Thorsten


Heiko und ein Kumpel, Freunde des Hauses






Mitte August 2018 spielten wir auf der Sommerparty der Motorradfreunde Taubertal auf dem Gelände der Schanzmühle bei Schäftersheim. Es gab schöne Bikes zu bewundern, es war eine laue Sommernacht, die Stimmung war bombig und wir von Pack Men gaben dieser Party noch den passenden musikalischen Rahmen. Die Bilder hat diesmal ein von uns geschätzer Musikerkollege gemacht. Vielen Dank an Siggi Huber von Crunchem.

















 

Wir spielten Ende Juli in Kirchheim unter Teck bei der 21. Musiknacht im Time Out, einer sehr netten Kneipe mit ebenso netten Wirtsleuten. Es war zwar Regen gemeldet, aber bei Sandra und Musti blieb es weitgehendst trocken, vielleicht gerade weil das Time Out in der Sonnenstraße zu finden ist. Ganz Kirchheim bebte, weil über 50 Bands im Freien spielten. Wir trugen unseren Teil dazu bei. Alle Zuhörer und auch wir von Pack Men kamen auf ihre Kosten. Die Fotos hat Moritz Moser gemacht, ein junger Fotograf aus Kirchheim. Vielen herzlichen Dank dafür!


Nobby, unser Helfer in der Not am Bass und Thorsten


Ian an seinen drums


Ian, Thorsten und Thomas


Thorsten an den Stimmbändern


Nobby, Thorsten und Ian


Nobby und Ian


unsere Zuhörer