Kontakt: thomas@pack-men.de

 Hier ein paar Links auf

Funky Music
                     Radar Love

                                                                                  
           
                                                                               
                   

         
  



                                                       


 
_Start
_Band
_Termine
_Video/Foto
_Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Am 16. November spielten wir bei der Tanzveranstaltung des Freizeitvereins in Ravenstein-Erlenbach. Unsere Gastgeber bescherten uns eine wunderbare Verpflegung, wie man sie als Band nicht so oft genießen kann. Vielen herzlichen Dank an Christine für den reich gedeckten Tisch und an Robert für den Wahnsinnslikör. Die Fotos sind von MJ, besten Dank!


die Stärkung kurz vor dem Start!


unsere Bühne


Thorsten und Ian


Sigi und Ian


Thorsten


Ian


Thomas


Sigi




Rock for Energy war das Motto am 9. November in Schäftersheim. Zur Einweihung einer Photovoltaik-Halle lieferten wir den Background mit Rockmusik. Hier ein paar Eindrücke:

unsere Bühne


das Motto


die Macher Alex und Gunter


Pack Men


Sigi und Thorsten


Thorsten und Thomas


Ian und Thomas


Pe mit charmanter Begleitung


Sigi und Ian


kleiner Teil des Publikums



Am 2. November gab es in Göppingen die zweite Musiknacht in diesem Jahr. Diesmal waren 18 Bands in 18 locations am Start. Pack Men spielte wieder im Rock Cafe bei Altan und seinen Jungs. Als Gast hatten wir dieses Mal Michael aus Künzelsau am Schlagzeug. Das Haus war rappelvoll. Hier ein paar Fotos vom DJ. Vielen Dank dafür:


Pack Mens Bühne


Sigi, Thorsten und Michael


nochmal


kleiner Teil vom Publikum


Pack Men





Die zweite Auflage der Halloween-Rockparty beim Saukarle in Ebersbach mit Pack Men gab es am Abend vor Allerheiligen. Wir freuen uns über die stetig wachsende Fangemeinde im Filstal. Es war eine super Stimmung mit schaurig schönen Kostümen und Verkleidungen. Mehrmals wurden die Luftgitarren gezückt. Die Fotos sind von Marscha und Sigi. Herzlichen Dank dafür:


Pack Men mit Martin


Ian und Thorsten


Sigi am Bass


Ian an den drums


Thorsten am Mikro


Thorsten und Thomas


Sigi wie immer bester Laune


Martin an der Luftgitarre


Pack Men mit Martin


Thorsten und Martin




Eine Musikkneipe mit Tradition ist der Rockhof in Ellwangen. Bei Tim und seinem sympathischen Team gab es hier am 28. September fünf Stunden Liverock mit Pack Men. Professionelle Lichttechnik vom Haus, allerlei Köstlichkeiten von der Bar und ein herzlicher Empfang, was will eine Band mehr. Wir haben uns außerdem sehr gefreut, dass die Musikerkollegen der Band Wild One als Gäste mit dabei waren. Gruß an Walter und seine Jungs. Die Fotos haben Keven und Fabian gemacht. Vielen Dank dafür!

 
Unsere Bühne im Rockhof


Sigi am Bass


Sigi, Ian, Thorsten


Ian und Thomas


Ian, Thorsten, Thomas


Thorsten und seine Stimmbänder


Thorsten und Thomas


Pack Men


Thorsten und Ians Sticks


Pack Men


Sigi und Thorsten


Pack Men


Sigi und Thorsten


Ian an seinem drumset


Pack Men


Sigi, Thorsten und Ian


Thorsten und Thomas beim Stimmband/Saiten-battle


Ein Teil unseres Publikums


Live-Übertragung aus dem Rockhof


Sigi und Ian


Pack Men






Herrliches Spätsommerwetter, eine laue Nacht, ein schönes Sommerfest beim Auktionshaus Fritsch im Krettenhof bei Göppingen. Peter und Jessica hatten sehr nette Gäste bei feinen Köstlichkeiten vom Grill, coolen Drinks, tolle Antiquitäten und Hardrock von Pack Men. Hier ein paar Bilder, die Hans-Jürgen gemacht hat. Herzlichen Dank dafür!


unsere Bühne auf dem Krettenhof


Sigi, Thorten und Thomas


Thorsten, Thomas und Ian


nochmal


ein kleiner Teil der Gäste


Musikerkollegen aus Litauen


war echt gemütlich


Thomas und Ian




Am 24. August feierten wir bei und mit Jasmin das Sommerfest im Schützenhaus der Schützengesellschaft Göppingen. Bei Kaiserwetter waren weit über 200 Leute da und genossen mit uns den Abend. Hier ein paar Eindrücke, die Bylle eingefangen hat. Vielen Dank dafür!


Unsere Bühne im Saal des Schützenhaus


Thorsten und Ian


Sigi und Ian


Thorsten, Ian und Thomas


Thorsten und Sigi


Thorsten, Sigi, Thomas


Ein kleiner Teil der Gäste


Ian und Thomas


Onkel Wolfgang (rechts), das älteste aktive Mitglied im
Verein auf dem Weg zur Tanzfläche


Jasmin und Heidi